Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft e.V.

DGF Jahrestagung 2021, XVII. H.P. Kaufmann Tage

18.11.2021 - 19.11.2021, Leipzig


Sehr geehrte Damen und Herren,
die DGF Jahrestagung 2020 hatte aufgrund der Pandemie-Situation abgesagt werden müssen.
Wir freuen uns daher umso mehr, das Progamm der Tagung nunmehr ein Jahr später präsentieren zu können.

Als Reminiszenz an die ursprünglich für Leipzig geplante Euro Fed Lipid Tagung findet die DGF-Jahrestagung 2021 -XVII. H.P. Kaufmann Tage-  diesmal in der sächsischen Metropole statt.


Unter der Leitung von Frau Dr. Hollien wurde ja schon ein interessantes Programm zusammengestellt, daß diesmal eine internationale Ausrichtung hat. Die Normann-Medaille 2020 wird an Prof Charlotte Jacobsen (Dänemark) verliehen, den H.P. Kaufmann Preis 2020 erhält Dr. Natalia Castejón (Frankreich) und den H.P. Kaufmann Preis 2021 Dr. Thomas Seidensticker von der Technischen Universität Dortmund.

Wir würden uns freuen, Sie im November in Leipzig endlich(!) wieder persönlich begrüßen zu dürfen!
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft